BEKANNTMACHUNG - Stadt Stadtsteinach

Vollzug des Baugesetzbuches -BauGB-;
Fortschreibung der Sanierungssatzung der Stadt Stadtsteinach


Mit Beschluss vom 28.06.2021 hat der Stadtrat der Stadt Stadtsteinach in öffentlicher Sitzung die Fortschreibung der bestehenden Sanierungssatzung aus dem Jahr 1997 beschlossen. Die Sanierungssatzung aus dem Jahr 1999 wird aufgehoben, da deren Sanierungsziele erreicht sind.

An der Fortschreibung der Sanierungssatzung wurden daraufhin verschiedene Träger öffentlicher Belange in der Zeit vom 05.07.2021 bis 27.08.2021 beteiligt. Die hierbei eingegangenen Bedenken und Anregungen wurden soweit erforderlich in den fortgeschriebenen Entwurf aufgenommen.

Dieser Entwurf wird nun auf der Homepage der Stadt öffentlich bekannt gegeben. Weiterhin liegt er mit Begründung in der Zeit vom

28. Oktober bis 29. November 2021
im Rathaus Stadtsteinach, Marktplatz 8, 95346 Stadtsteinach


während der allgemeinen Dienststunden zu jedermanns Einsichtnahme aus. Es besteht die Möglichkeit hierzu Einwendungen und Anregungen schriftlich oder zur Niederschrift vorzubringen.


Stadtsteinach, 27.10.2021
- Stadt Stadtsteinach -

Wolfrum
Erster Bürgermeister