Der Sommer klopft am Wochenende an – und Stadtsteinach öffnet die Tore!

Am Samstag, den 23. Mai, startet das Freibad Stadtsteinach ab 09:00 Uhr in die neue Freibadsaison. 

Zum Auftakt heißt es: Ab ins kühle Nass!

Und weil die Freibäder in Kulmbach und Thurnau heuer leider nicht öffnen können, wird unser Saisonstart zu etwas ganz Besonderem: Tag der offenen Tür bei freiem Eintritt!

Denn ein Freibad ist mehr als nur Wasser und Pommes. Es sind Kindheitserinnerungen, das erste Eis nach dem Schwimmen, Gespräche am Beckenrand, Sonnenbrand auf der Nase – und dieses Gefühl, dass der Sommer nie endet.

Also Badehose einpacken, Handtuch schnappen und den ersten Freibadtag voller Sommerstimmung, Wasser, Sonne und guter Laune und freiem Eintritt genießen.

Auch das Kioskteam um Marina Eck freut sich euch mit Leckereien, kühlen Getränken, einem Lächeln und natürlich den obligatorischen Schwimmbadpommes zu begrüßen.

Wir freuen uns auf euch!